Kategorien
Berichte Burgfelsen Neuhaus Neuhaus Neuhauser Burgfelsen Nordoberpfalz Oberpfalz Politik Satire Windischeschenbach Zeitung

Von paranormalen Phänomenen am Burgfelsen Neuhaus in Windischeschenbach

Es wird immer besser! U.a. Wahrnehmungsstörungen, Beurteilungsstörungen,  Störungen des Sozialverhaltens sowie psychosoziale Störungen waren am oberen Hinteren Hang des Burgfelsens Neuhaus ja bereits bekannt, nun aber wurde erstmals auch von offenbar paranormalen Aktivitäten berichtet! Wegen der „Verstörungen“, die diese außergewöhnlichen Erfahrungen bei den „Opfern“ hervorriefen, erreichte uns umfänglichere Information zu den Vorgängen am 22.09.2020 verspätet erst jetzt.

Die neuen Erkenntnisse werfen ein ganz neues Licht auf vorliegende Schilderungen, nach denen am hinteren Hang praktisch permanent Zoiglbesucher den Hang aufwärts strebten und sich dabei offenbar angeblich nicht einmal von Grenzen zu privaten Anwesen aufhalten ließen! Damit mußte sich selbst Bürgermeister Budnik offenbar bereits beschäftigen! War er gar das erste Opfer!?

– Aber waren es nun am Ende gar keine Zoiglbesucher!? Waren es auch weder objektive Wahrnehmungsstörungen noch simple Lügen, sondern vielleicht Geisterjäger, Ghostbusters, 😮 auf der Spur der Schattenmenschen? Oder waren es umgekehrt vielleicht Geistwesen und Gespenster!?

Vieles spricht in der Tat dafür! So wurden die geheimnisvollen offenbar unsichtbaren Zoiglbesucher/Grenzverletzer z.B. wohl nur von ganz wenigen (tatsächlich keiner halben Handvoll) „Auserwählten“ gesehen bzw. „wahrgenommen“ und die Berichte der seltsamen Ereignisse am 22.09.2020 scheinen nun ggf. konkret auch auf Übernatürliches hinzuweisen!

Ggf. waren selbst die mysteriösen „näherrückenden Baumfällungen und Rodungen“ am oberen Hinteren Hang, von denen man hörte, “ Trumpsche Explosivbäume “ oder sonstig Paranormales!?

Hier wollen wir nun aber bewußt noch nicht ins Detail gehen! Diese Seite nimmt Wissenschaft ernst und möchte die Ergebnisse daher erst noch validieren. Dazu sind weitere Untersuchungen und Versuche sowie ggf. auch erst das anregende Studium von „Fachliteratur“ (Beispiel) unumgänglich.

Wir halten Sie aber gerne auf dem Laufenden und sind zuversichtlich, daß wir das „klären“. Wozu gibt es „Man in Black“ 😉 – Also los 🙂 !

Bis dahin empfehlen wir:

Die Geister, die ich rief...: Amazon.de: Bill Murray, Karen Allen, John  Forsythe, John Clover, Robert Mitchum, Brian Murray, Carol Kane, Bobcat  Goldthwait, David Johansen, Mabel King, John Murray, Nicholas Philipps,  Michael J.

Burgfelsen Neuhaus WindischeschenbachBurgfelsen Neuhaus WindischeschenbachNeuhauser Burgfelsen WindischeschenbachBurgfelsen Neuhaus Klettern in Windischeschenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.